Anleitungen zum Poispielen in Papierform

Basisversion Poispielen mit Pack-Poi

Die neuen und noch besser verständlichen Zeichnungen im Comicstyle und auch etwas tiefere Zusammenhänge zeichnen diese Version aus, die im November 2017 erstmals gedruckt wurde.

 

Um mit Spaß einen schnellen Lernfortschritt zu garantieren, waren in der Einstiegsversion von 2014 auf 36 Seiten einige Grundbewegungsmuster dargestellt ohne in die Tiefe des Poispiels einzusteigen. Diese wurde durch diese 72 seitige komplett überarbeitete Basisversion ersetzt.

 

Mit hochwertiger Fadenheftung im Rücken zusätzlich vernäht, damit im Handbuchgebrauch sicher keine Seiten ausfallen. 

Format 17x24cm.

 

14,90€

ISBN 9783945 122020

 

Beispielseiten der Basisversion:

Buch "Grundlagen und Variationen" des Poispielens

Durch die verständlichen, durchdachten und gut strukturierten Schritt-für-Schritt Anleitungen lassen sich schnell Erfolge beim Spiel mit den Poi erzielen und viele mühsame Stunden des Übens und Überlegens einsparen, da all dies bereits seit Jahren vom Autor erprobt wurde.

 

Da es kein strukturiertes Material zum Thema Poispielen gab, hat Uwe Mögel aus seinen persönlichen Skizzenbüchern und Notizen diese Zusammenstellung für Freunde, Bekannte und all diejenigen gemacht, die das Poispielen entweder neu lernen oder ihr Spiel perfektionieren und Lücken schließen wollen. Dieses Buch soll ein Verständnis für die Bahnen der Poi schaffen und dem Leser eine Struktur an die Hand geben, an der er sich orientieren kann.

 

In dem Buch "Grundlagen und Variationen" wird auf 236 Seiten mit 2300 Abbildungen die Systematik dargestellt, die von einfachsten Grundbewegungen bis zu komplexeren Bewegungsabläufen logisch nacheinander aufgebaut wird.

 


34,90 €

ISBN 9783945 122 013

Format 17x24x1,5 cm

 

Beispielseiten des Buchs: